FC Bayern Fanclub Höpfingen '82
Wo Leidenschaft auf Bayern trifft!

Stolz, Loyalität, Leidenschaft
Wir sind Höpfingen '82

FC Bayern Fanclub Höpfingen '82
Wo Bayern-Fans zu einer Familie werden!

Bayern im Herzen, Leidenschaft im Blut!

Unser Herz schlägt rot-weiß

Höpfingen '82 - Wir atmen Fußball, wir leben FC Bayern!

Der Bayern Fanclub Höpfingen'82

Leidenschaft, Tradition und Gemeinschaft

Unser Bayern Fanclub Höpfingen'82 ist eine engagierte Gemeinschaft von über 120 Mitgliedern, die sich leidenschaftlich für den FC Bayern München einsetzen. Gegründet im Jahr 1982, sind wir stolz darauf, eine lange Tradition und eine tiefe Verbundenheit zu unserem Verein zu haben.

Unsere Mitglieder stammen aus Höpfingen und den umliegenden Regionen, selbst aus München und vereinen sich in ihrer Liebe zum FC Bayern. Wir sind in guten wie in schlechten Zeiten an ihrer Seite und unterstützen unser Team mit ganzer Kraft. Unser Fanclub ist stets mit Herz und Seele dabei.

Neben der Unterstützung des FC Bayern organisieren wir regelmäßig spannende Veranstaltungen. Ob Public Viewing-Partys, Ausflüge zu Spielen oder gesellige Treffen in örtlichen Lokalen – bei uns ist immer etwas los. Wir schaffen die perfekte Umgebung, um unsere Begeisterung für den Verein zu teilen und neue Freundschaften zu schließen.

Der Bayern Fanclub Höpfingen'82 ist mehr als nur ein Fanclub; wir sind eine Familie, die zusammenhält. Wenn auch Sie ein Bayern München-Fan sind und Teil unserer leidenschaftlichen Gemeinschaft werden möchten, heißen wir dich herzlich willkommen. Trete mit uns in Kontakt, um mehr über den Fanclub zu erfahren und dich anzuschließen. Gemeinsam werden wir den FC Bayern München auf seinem Weg zum Sieg begleiten! Mia san mia!

Mitgliederversammlung - Die neuformierte Vorstandschaft des FC Bayern Fanclub'82

Am 04.10.23 fand im gemütlichen Ambiente des Restaurants SCHMITT in Höpfingen die Mitgliederversammlung des FC Bayern Fanclubs Höpfingen statt. Die Veranstaltung versammelte eine begeisterte Gruppe von Bayern Fanclub Mitgliedern, die gespannt darauf waren, die neue Vorstandschaft zu wählen und über die Zukunft des Fanclubs zu sprechen.
Die Versammlung begann fast pünktlich um 19.15 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung aller Anwesenden. Der Vorsitzende des Fanclubs, Jens Keilbach, eröffnete die Sitzung und gab einen Überblick über die Ereignisse und Erfolge des vergangenen Jahres. Dies schloss nicht nur die zahlreichen organisierten Fanaktivitäten ein, sondern auch die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen rund um den FC Bayern München.
Nach einem positiven Rückblick wurde der Fokus auf die Neuwahl der Vorstandschaft gelegt. Jens Keilbach bedankte sich herzlich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte Arbeit und stellte die Kandidaten für die verschiedenen Positionen vor. Die Mitglieder hatten nun die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ihre Stimmen abzugeben.

Die Wahl verlief reibungslos, und es freut uns, die neue Vorstandschaft des FC Bayern Fanclubs Höpfingen bekannt zu geben:

Vorsitzender: Jens Keilbach
Stellvertretender Vorsitzender: Rüdiger Schmitt
Schatzmeister: Nadine Schmitt
Kassenprüfer: Tanja Wüst, Tobias Häfner
Schriftführer: Dominik Rechner
Jugendarbeit: Pascal Häfner, Daniel Breyer
Social-Media: Lena Schmitt, Pascal Häfner
Vorstandsgremium: Andrea Breyer, Melanie Keilbach, Erwin Nentwich, Christian Wüst, Arno Greulich, Patrick lehr, Alexander Pahr

Die Veranstaltung endete in einer fröhlichen Atmosphäre, als die Mitglieder die Gelegenheit nutzten, sich untereinander auszutauschen und ihre Vorfreude auf die kommenden Fanaktivitäten zum Ausdruck zu bringen. Der Abend wurde durch gemeinsame Erlebnisse und die Vorfreude auf die kommende Fußballsaison geprägt.
Der FC Bayern Fanclub Höpfingen blickt optimistisch in die Zukunft und freut sich darauf, die Leidenschaft für den FC Bayern München gemeinsam zu teilen und weiter zu fördern. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihre aktive Teilnahme und ihr anhaltendes Engagement für unseren geliebten Verein.
Jens Keilbach

Fangesänge des FC Bayern

Der FC Bayern Fanclub Höpfingen'82

trifft sich regelmäßig zu den