Udo Schwab, gewinnt das BL-Tippspiel des Bayern Fanclub Höpfingen'82

Wir freuen uns, dass Udo Schwab das Bundesliga Tippspiel der Saison 2022/2023 des FC Bayern Fanclub Höpfingen'82 gewonnen hat!
Udo setzte sich gegen eine starke Konkurrenz durch und erwies sich als wahrer Fußballexperte.

Für seine Experten Tipps erhält Udo Schwab einen exklusiven Gutschein des  Restaurants SCHMITT. Dieser Gutschein ist ein Zeichen der Anerkennung für Udos Fachwissen und seine Fähigkeit, die Ergebnisse der Spiele präzise vorherzusagen.

Wir gratulieren Udo Schwab noch einmal zu seinem großartigen Erfolg und wünschen ihm einen unvergesslichen Abend im Restaurant SCHMITT. Seine Leidenschaft für Fußball haben ihn zum verdienten Gewinner unseres Tippspiels gemacht. Herzlichen Glückwunsch, Udo!